Sie sind hier: AFS-Komitee Trier > 

Newsdetails

News

25.05.2011 11:29 Alter: 7 Jahre

Offene Herzen gesucht!


Der Sommer rückt näher und somit auch die Anreise unserer neuen Gastschüler. Im September erwarten wir wieder Schüler aus der ganzen Welt. Viele warten jedoch noch auf Gastfamilien. Vor allem Schüler mit Visumspflicht sind auf eine baldige Platzierung angewiesen.

Wir suchen weiterhin nach Gastfamilien für die Sommerkinder und auch für unsere brasilianische Austauschschülerin Isabelle, die aus organisatorischen Gründen bald die Familie wechseln muss.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung und möchten alle dazu aufrufen auch im Bekanntenkreis vielleicht einmal nachzufragen, ob Interesse besteht.

Außerdem bieten wir Ende Juli/Anfang August ein "Midstay" in Trier an, wofür wir noch Gastfamilien für zwei Wochen suchen. Die Schüler sind Gastkinder aus aller Welt, die ihr Austauschjahr jedoch an einem anderen deutschen Ort verbringen und den Midstay als "Kurzaustausch in ihrem Austauschjahr" nutzen. So sollen sie ihr Gastland noch einmal von einer anderen Seite kennenlernen.

Bei Interesse bitte bei unseren Mitarbeitern oder direkt unter dieser Email melden.

 

 

 

Hi Marian!

Schreib mich an, wenn du das siehst! :)